Werkstattausrüstung  
Suche
Suche nach Werkstattausrüstern
Startseite Zurück Branchengalerie - Events  
 CARAT Leistungsmesse 2005
 7. CARAT Leistungsmesse 2005
08.10.2005-09.10.2005
7. CARAT Leistungsmesse 2005

Messeimpressionen von der 7. CARAT Leistungsmesse 2005 in Kassel. Teil 3.

 13 Galeriebilder 7. CARAT Leistungsmesse 2005
7. CARAT Leistungsmesse 2005 BEISSBARTH zeigte seine breite Palette an Reifenwucht- und Montagetechnik sowie Fahrwerks-Vermessungsanlagen.
7. CARAT Leistungsmesse 2005 Mario Warkowski (re.) im Vertrieb bei BEISSBARTH, gibt Informationen zu dem Achsmesscomputer microline easy.
7. CARAT Leistungsmesse 2005 Fast ständig im Mittelpunkt des Interesses - die Reifentechnik von BEISSBARTH.
BEISSBARTH zeigte seine breite Palette an Reifenwucht- und Montagetechnik sowie Fahrwerks-Vermessungsanlagen.
Mario Warkowski (re.) im Vertrieb bei BEISSBARTH, gibt Informationen zu dem Achsmesscomputer microline easy.
Fast ständig im Mittelpunkt des Interesses - die Reifentechnik von BEISSBARTH.

7. CARAT Leistungsmesse 2005 Das Achsmessgerät microline mobile ist mit einem Tablet-PC von Fujitsu Siemens ausgestattet.
7. CARAT Leistungsmesse 2005 Neue Bremsen-Technologie erfordert auch neue Service-Technologie. Bei ROMESS Elektronic kann man sie finden.
7. CARAT Leistungsmesse 2005 Der Aqua 12 Bremsflüssigkeitstester erhitzt die Bremsflüssigkeit und ermittelt den genauen Siedepunkt. LCD Display und Druckeranschluss inklusive.
Das Achsmessgerät microline mobile ist mit einem Tablet-PC von Fujitsu Siemens ausgestattet.
Neue Bremsen-Technologie erfordert auch neue Service-Technologie. Bei ROMESS Elektronic kann man sie finden.
Der Aqua 12 Bremsflüssigkeitstester erhitzt die Bremsflüssigkeit und ermittelt den genauen Siedepunkt. LCD Display und Druckeranschluss inklusive.

7. CARAT Leistungsmesse 2005 Das S 15 HY inklusive Fahrkorb. So sind alle relevanten Dinge unmittelbar am Gerät fixiert.
7. CARAT Leistungsmesse 2005 Der Druck ist stufenlos einstellbar. Natürlich von außen.
7. CARAT Leistungsmesse 2005 Heinz Schmidt, Vertriebsleiter bei ROMESS, präsentierte eine neue Justagevorrichtung, die bei der neuen S-Klasse benötigt wird. Das Justiertarget für den Nachtsichtassistent.
Das S 15 HY inklusive Fahrkorb. So sind alle relevanten Dinge unmittelbar am Gerät fixiert.
Der Druck ist stufenlos einstellbar. Natürlich von außen.
Heinz Schmidt, Vertriebsleiter bei ROMESS, präsentierte eine neue Justagevorrichtung, die bei der neuen S-Klasse benötigt wird. Das Justiertarget für den Nachtsichtassistent.

7. CARAT Leistungsmesse 2005 Wie der Name schon sagt. In einer Vierradwaschanlage können vier Räder auf ein Mal gewaschen werden.
7. CARAT Leistungsmesse 2005 Markus Kröner (mi) Geschäftsführer  PERFORMTEC, erklärt die Vorteile der Vierradwaschanlage.
7. CARAT Leistungsmesse 2005 PERFORMTEC hat auch eine kleinere Maschine für die Wäsche von einzelnen Rädern.
Wie der Name schon sagt. In einer Vierradwaschanlage können vier Räder auf ein Mal gewaschen werden.
Markus Kröner (mi) Geschäftsführer PERFORMTEC, erklärt die Vorteile der Vierradwaschanlage.
PERFORMTEC hat auch eine kleinere Maschine für die Wäsche von einzelnen Rädern.

7. CARAT Leistungsmesse 2005 Die CARAT Leistungsmesse war eine gelungene Veranstaltung. Wir freuen uns heute schon auf ein Wiedersehen in 2007.
   
Die CARAT Leistungsmesse war eine gelungene Veranstaltung. Wir freuen uns heute schon auf ein Wiedersehen in 2007.