Werkstattausrüstung  
Suche
Suche nach Werkstattausrüstern
Startseite Zurück Branchengalerie - Events  
 AMITEC 2006
 AMITEC 2006 in Leipzig
01.04.2006-05.04.2006

Messeimpressionen von der AMITEC 2006 in Leipzig. Teil 5.

 20 Galeriebilder AMITEC 2006 in Leipzig
AMITEC 2006 in Leipzig Schumann Werkstatt-Technik aus Tauscha bei Penig war einer der  Lokalmatadoren auf der AMITEC 2006 in Leipzig.
AMITEC 2006 in Leipzig Volkmar Schumann (mi.) umgeben von guten und langjährigen Geschäftspartnern aus der Nähe seines Firmensitzes.
AMITEC 2006 in Leipzig René Barkowski (li.) ist bei Schumann Werkstatt-Technik Mitarbeiter der ersten Stunde.
Schumann Werkstatt-Technik aus Tauscha bei Penig war einer der Lokalmatadoren auf der AMITEC 2006 in Leipzig.
Volkmar Schumann (mi.) umgeben von guten und langjährigen Geschäftspartnern aus der Nähe seines Firmensitzes.
René Barkowski (li.) ist bei Schumann Werkstatt-Technik Mitarbeiter der ersten Stunde.

AMITEC 2006 in Leipzig SLIFT Hebezeuge, langjähriger Partner von Schumann Werkstatt-Technik, brachte seine brandneue Zweisäulenbühne nach Leipzig.
AMITEC 2006 in Leipzig Sehr ergonomisch und bedienerfreundlich. Elektro- und Druckluftanschluss sind schräg angebracht. Die Folientastatur ist gut zu bedienen.
AMITEC 2006 in Leipzig Der Schumann LKW wurde auf einer Radgreiferanlage von HETRA abgestellt.
SLIFT Hebezeuge, langjähriger Partner von Schumann Werkstatt-Technik, brachte seine brandneue Zweisäulenbühne nach Leipzig.
Sehr ergonomisch und bedienerfreundlich. Elektro- und Druckluftanschluss sind schräg angebracht. Die Folientastatur ist gut zu bedienen.
Der Schumann LKW wurde auf einer Radgreiferanlage von HETRA abgestellt.

AMITEC 2006 in Leipzig Die Wuchtmaschinen und Montiermaschinen von Hofmann Werkstatt-Technik wecken immer das Interesse der Besucher.
AMITEC 2006 in Leipzig Kollegen und Freunde. Olaf Wiesenmüller, im Vertrieb bei SLIFT Hebezeuge und Gerhard Wolf, im Vertrieb bei Hans Nussbaum.
AMITEC 2006 in Leipzig Welcome back. Jens Hirth war schon einmal bei Schumann im Vertrieb, machte eine Pause und ist jetzt wieder zurück. Herzlich willkommen.
Die Wuchtmaschinen und Montiermaschinen von Hofmann Werkstatt-Technik wecken immer das Interesse der Besucher.
Kollegen und Freunde. Olaf Wiesenmüller, im Vertrieb bei SLIFT Hebezeuge und Gerhard Wolf, im Vertrieb bei Hans Nussbaum.
Welcome back. Jens Hirth war schon einmal bei Schumann im Vertrieb, machte eine Pause und ist jetzt wieder zurück. Herzlich willkommen.

AMITEC 2006 in Leipzig Die beiden Firmen Holitschke Werkstattausrüstungen aus Altmittweida und BÄHR Werkstattausrüstungen aus Berlin präsentierten sich und ihre Produkte auf einem Gemeinschaftsstand mit ihren Lieferanten.
AMITEC 2006 in Leipzig Steffen Müller (li.), seit Anfang 2006 im Vertrieb bei CORGHI und HPA, mit Andre Holitschke, Inhaber der Firma Holitschke Werkstattausrüstungen aus Altmittweida bei Chemnitz.
AMITEC 2006 in Leipzig Holitschke Werkstattausrüstungen aus Altmittweida und BÄHR Werkstattausrüstungen aus Berlin sind seit vielen Jahren Vertriebspartner von CELETTE.
Die beiden Firmen Holitschke Werkstattausrüstungen aus Altmittweida und BÄHR Werkstattausrüstungen aus Berlin präsentierten sich und ihre Produkte auf einem Gemeinschaftsstand mit ihren Lieferanten.
Steffen Müller (li.), seit Anfang 2006 im Vertrieb bei CORGHI und HPA, mit Andre Holitschke, Inhaber der Firma Holitschke Werkstattausrüstungen aus Altmittweida bei Chemnitz.
Holitschke Werkstattausrüstungen aus Altmittweida und BÄHR Werkstattausrüstungen aus Berlin sind seit vielen Jahren Vertriebspartner von CELETTE.

AMITEC 2006 in Leipzig Karl-Heinz Brügel (li.), Karosseriespezi und im Vertrieb bei CELETTE, stand seinen Vertriebspartern Holitschke und Bähr auf der AMITEC zur Seite.
AMITEC 2006 in Leipzig Der Stand von PV Autoteile und Konczewski war in einzelne Themenbereiche untergliedert. Den Besuchern stand eine große Mannschaft zur Verfügung.
AMITEC 2006 in Leipzig Auf dem Stand von PV Autoteile und Konczewski war eine komplette Prüfstraße mit Bremsprüfung und Scherenbühne aufgebaut.
Karl-Heinz Brügel (li.), Karosseriespezi und im Vertrieb bei CELETTE, stand seinen Vertriebspartern Holitschke und Bähr auf der AMITEC zur Seite.
Der Stand von PV Autoteile und Konczewski war in einzelne Themenbereiche untergliedert. Den Besuchern stand eine große Mannschaft zur Verfügung.
Auf dem Stand von PV Autoteile und Konczewski war eine komplette Prüfstraße mit Bremsprüfung und Scherenbühne aufgebaut.

AMITEC 2006 in Leipzig Die CONSUL Scherenhebebühne in der Prüfstrasse war sogar mit einem integrierten Gelenkspieltester ausgestattet.
AMITEC 2006 in Leipzig Da findet man immer etwas Neues und Innovatives aus den Bereichen der Handwerks- und Spezialwerkzeuge. Auf dem Stand von FACOM.
AMITEC 2006 in Leipzig Dirk Goldgrabe, Elektron Bremen, informierte über die Details des Batterieservice und der Karosserieinstandsetzung mit Punktschweissmaschinen.
Die CONSUL Scherenhebebühne in der Prüfstrasse war sogar mit einem integrierten Gelenkspieltester ausgestattet.
Da findet man immer etwas Neues und Innovatives aus den Bereichen der Handwerks- und Spezialwerkzeuge. Auf dem Stand von FACOM.
Dirk Goldgrabe, Elektron Bremen, informierte über die Details des Batterieservice und der Karosserieinstandsetzung mit Punktschweissmaschinen.

AMITEC 2006 in Leipzig Ralf Szalwicki (li.), im Vertrieb bei Hofmann Werkstatt-Technik, stand auf dem Stand von PV Autoteile und Konczewski mit Rat und Tat zur Seite.
AMITEC 2006 in Leipzig Gerd Kröll (re.), Leiter Werkstatteinrichtung bei Konczewski in Bautzen.
 
Ralf Szalwicki (li.), im Vertrieb bei Hofmann Werkstatt-Technik, stand auf dem Stand von PV Autoteile und Konczewski mit Rat und Tat zur Seite.
Gerd Kröll (re.), Leiter Werkstatteinrichtung bei Konczewski in Bautzen.