Werkstattausrüstung  
Suche
Suche nach Werkstattausrüstern
Startseite Zurück Branchengalerie - Events  
 COPARTS Profi Service Tage 2006
 COPARTS Profi Service Tage 2006
25.11.2006-26.11.2006

Messeimpressionen von den COPARTS Profi Service Tagen 2006 in Göttingen. Teil 1.

 20 Galeriebilder COPARTS Profi Service Tage 2006
COPARTS Profi Service Tage 2006 Die ersten COPARTS Profi Service Tage wurden in der LOKHALLE in Göttingen veranstaltet.
COPARTS Profi Service Tage 2006 Einfach gut. Die Veranstaltung war bestens organisiert. Die Besucher kamen fast schon in Strömen.
COPARTS Profi Service Tage 2006 Diagnosetools für Motorrad, PKW sowie LKW und Bus kommen von TEXA Deutschland.
Die ersten COPARTS Profi Service Tage wurden in der LOKHALLE in Göttingen veranstaltet.
Einfach gut. Die Veranstaltung war bestens organisiert. Die Besucher kamen fast schon in Strömen.
Diagnosetools für Motorrad, PKW sowie LKW und Bus kommen von TEXA Deutschland.

COPARTS Profi Service Tage 2006 Die berührungslose Achsvermessung TOUCHLESS von BEISSBARTH. Schick - die Anzeige kann ein Flatscreen sein.
COPARTS Profi Service Tage 2006 Vorführung der Reifenmontiermaschine servomat MS67 auf dem Messestand von BEISSBARTH.
COPARTS Profi Service Tage 2006 Reinigungssysteme von Nilfisk ALTO.
Die berührungslose Achsvermessung TOUCHLESS von BEISSBARTH. Schick - die Anzeige kann ein Flatscreen sein.
Vorführung der Reifenmontiermaschine servomat MS67 auf dem Messestand von BEISSBARTH.
Reinigungssysteme von Nilfisk ALTO.

COPARTS Profi Service Tage 2006 Die ganze Vielfalt der Überflurbühnen und Unterflurbühnen auf dem Stand der SLIFT Hebezeuge GmbH.
COPARTS Profi Service Tage 2006 Im LKW-Bereich wurden auch die LKW-Hebeanlage und mobilen bodenlaufenden Grubenheber von SLIFT ausgestellt.
COPARTS Profi Service Tage 2006 Dirk Oettmeier mit dem neuen Fehlerauslesegerät und Servicerücksteller auto RESET 4120 von Tecnotest.
Die ganze Vielfalt der Überflurbühnen und Unterflurbühnen auf dem Stand der SLIFT Hebezeuge GmbH.
Im LKW-Bereich wurden auch die LKW-Hebeanlage und mobilen bodenlaufenden Grubenheber von SLIFT ausgestellt.
Dirk Oettmeier mit dem neuen Fehlerauslesegerät und Servicerücksteller auto RESET 4120 von Tecnotest.

COPARTS Profi Service Tage 2006 Die Bedienerführung des Abgastesters STARGAS 898 kann drahtlos über die Microtastatur erfolgen.
COPARTS Profi Service Tage 2006 Einblick in das neue Klimaservicegerät COOLTECH von Robinair.
COPARTS Profi Service Tage 2006 RODCRAFT mit seiner breiten Palette an Druckluftwerkzeugen.
Die Bedienerführung des Abgastesters STARGAS 898 kann drahtlos über die Microtastatur erfolgen.
Einblick in das neue Klimaservicegerät COOLTECH von Robinair.
RODCRAFT mit seiner breiten Palette an Druckluftwerkzeugen.

COPARTS Profi Service Tage 2006 Manfred Schrage (li.), Bereichsleiter Werkstatteinrichtung bei WITTICH und Uwe Hofmann RODCRAFT.
COPARTS Profi Service Tage 2006 Wucht- und Montagemaschinen von Ravaglioli.
COPARTS Profi Service Tage 2006 FACOM und seine enorme Palette an Werkzeugen und allem was dazu gehört.
Manfred Schrage (li.), Bereichsleiter Werkstatteinrichtung bei WITTICH und Uwe Hofmann RODCRAFT.
Wucht- und Montagemaschinen von Ravaglioli.
FACOM und seine enorme Palette an Werkzeugen und allem was dazu gehört.

COPARTS Profi Service Tage 2006 Werkzeugwagen von FACOM im Branding der COPARTS.
COPARTS Profi Service Tage 2006 Karosserietechnologie  von BLACKHAWK - Richt- und Vermessungssysteme sowie Schweisstechnik.
COPARTS Profi Service Tage 2006 BUSCHiNG hat eine sehr breite Palette an Auto-Service-Geräten aus den Bereichen Elektrik und Elektronik.
Werkzeugwagen von FACOM im Branding der COPARTS.
Karosserietechnologie von BLACKHAWK - Richt- und Vermessungssysteme sowie Schweisstechnik.
BUSCHiNG hat eine sehr breite Palette an Auto-Service-Geräten aus den Bereichen Elektrik und Elektronik.

COPARTS Profi Service Tage 2006 Andreas Busching an der Vakuumpumpe 'JUMBO'. Einfach zu bedienen, ist diese Vakuum-Handpumpe ein perfekter Helfer wenn es um das Absaugen von Flüssigkeiten geht. 17 Liter Fassungsvermögen!!
COPARTS Profi Service Tage 2006 Hand- und Spezialwerkzeuge von HAZET. Hazet
 
Andreas Busching an der Vakuumpumpe 'JUMBO'. Einfach zu bedienen, ist diese Vakuum-Handpumpe ein perfekter Helfer wenn es um das Absaugen von Flüssigkeiten geht. 17 Liter Fassungsvermögen!!
Hand- und Spezialwerkzeuge von HAZET.