Werkstattausrüstung  
Suche
Suche nach Werkstattausrüstern
Startseite Zurück Branchengalerie - Events  
 REIFEN Essen 2008
 REIFEN Essen 2008
20.05.2008-23.05.2008

Messeimpressionen von der REIFEN Essen 2008. Teil 2.

 18 Galeriebilder REIFEN Essen 2008
REIFEN Essen 2008 Mariarosa Frigerio (li.) von CEMB
REIFEN Essen 2008 Die C88 ist das Flaggschiff unter den Wuchtmaschinen von CEMB. Die Bedienung erfolgt über Touchscreen die Raddaten werden über Ultraschall erfaßt.
REIFEN Essen 2008 CEMB präsentierte sich anläßlich der REIFEN 2008 in Essen gemeinsam mit Handelspartner TECMA.
Mariarosa Frigerio (li.) von CEMB
Die C88 ist das Flaggschiff unter den Wuchtmaschinen von CEMB. Die Bedienung erfolgt über Touchscreen die Raddaten werden über Ultraschall erfaßt.
CEMB präsentierte sich anläßlich der REIFEN 2008 in Essen gemeinsam mit Handelspartner TECMA.

REIFEN Essen 2008 Für den Landmaschinen Service - der Radlift WD 1500 von COMPAC. Traglast bis 1500 kg.
REIFEN Essen 2008 Peter Beichter (li.) KSM ServiceTechnik zu Besuch am Stand von COMPAC.
REIFEN Essen 2008 Eine echte Erleichterung im Handling von LKW Rädern. Der Radlift WD Mobile von COMPAC ist für Räder bis 445/65 - 22,5`` bei einem Gewicht von max 250 kg.
Für den Landmaschinen Service - der Radlift WD 1500 von COMPAC. Traglast bis 1500 kg.
Peter Beichter (li.) KSM ServiceTechnik zu Besuch am Stand von COMPAC.
Eine echte Erleichterung im Handling von LKW Rädern. Der Radlift WD Mobile von COMPAC ist für Räder bis 445/65 - 22,5`` bei einem Gewicht von max 250 kg.

REIFEN Essen 2008 Henrik Larsen macht den Vertrieb für COMPAC in Deutschland.
REIFEN Essen 2008 CORGHI mit dem BlackTech 3D Achsmessgerät auf der REIFEN 2008 in Essen.
REIFEN Essen 2008 Die CORGHI Radwuchtmaschine EM 7470 ist mit dem WM Weight Management ausgestattet.
Henrik Larsen macht den Vertrieb für COMPAC in Deutschland.
CORGHI mit dem BlackTech 3D Achsmessgerät auf der REIFEN 2008 in Essen.
Die CORGHI Radwuchtmaschine EM 7470 ist mit dem WM Weight Management ausgestattet.

REIFEN Essen 2008 Martin Selbach, CORGHI Deutschland, war mit der REIFEN Essen 2008 und den Erfolgen für CORGHI sehr zufrieden. Zwei Reifenmontiermaschinen von CORGHI wurden nach wdk-Vorgabe zertifiziert.
REIFEN Essen 2008 Neben der Artiglio Master 26`` wurde auch die Artiglio 50 von CORGHI nach wdk-Vorgabe zertifiziert.
REIFEN Essen 2008 CORGHI Vertriebs- und Servicepartner Holger Schaub (li.) und Marco Pfeifer.
Martin Selbach, CORGHI Deutschland, war mit der REIFEN Essen 2008 und den Erfolgen für CORGHI sehr zufrieden. Zwei Reifenmontiermaschinen von CORGHI wurden nach wdk-Vorgabe zertifiziert.
Neben der Artiglio Master 26`` wurde auch die Artiglio 50 von CORGHI nach wdk-Vorgabe zertifiziert.
CORGHI Vertriebs- und Servicepartner Holger Schaub (li.) und Marco Pfeifer.

REIFEN Essen 2008 Zweispindel-Präzisionsschrauber WAM von CP Chicago Pneumatic für massenhafte Wiederholgenauigkeit. Das programmierte Drehmoment wird exakt übertragen und wiederholt.
REIFEN Essen 2008 Die Anzugsmomente und die Wiederholgenauigkeit kann dokumentiert und ausgewertet werden.
REIFEN Essen 2008 CP 7600 BlueTork Hochmoment- Abschaltschrauber mit Drehmomenteinstellung. Ein quasi lautloser und sehr kompakter Drehmomentschrauber für den LKW-Bereich. Durch den Gegenhalter kann auf ein Schlagwerk verzichtet werden.
Zweispindel-Präzisionsschrauber WAM von CP Chicago Pneumatic für massenhafte Wiederholgenauigkeit. Das programmierte Drehmoment wird exakt übertragen und wiederholt.
Die Anzugsmomente und die Wiederholgenauigkeit kann dokumentiert und ausgewertet werden.
CP 7600 BlueTork Hochmoment- Abschaltschrauber mit Drehmomenteinstellung. Ein quasi lautloser und sehr kompakter Drehmomentschrauber für den LKW-Bereich. Durch den Gegenhalter kann auf ein Schlagwerk verzichtet werden.

REIFEN Essen 2008 Jörg Rüßmann, Business Development Manager BlueTork bei CP Chicago Penumatic.
REIFEN Essen 2008 Neu im Programm von CP Chicago Pneumatic - Booster Pacs.
REIFEN Essen 2008 Der französische Hersteller FOG Automotive war zum ersten Mal mit seiner deutschen Niederlassung auf der REIFEN in Essen.
Jörg Rüßmann, Business Development Manager BlueTork bei CP Chicago Penumatic.
Neu im Programm von CP Chicago Pneumatic - Booster Pacs.
Der französische Hersteller FOG Automotive war zum ersten Mal mit seiner deutschen Niederlassung auf der REIFEN in Essen.