Werkstattausrüstung  
Suche
Suche nach Werkstattausrüstern
Startseite Zurück Branchengalerie - Events  
 Automechanika 2008
 Automechanika 2008
16.09.2008-21.09.2008

Teil 9 - Messeimpressionen von der Automechanika 2008 in Frankfurt / Main.

 17 Galeriebilder Automechanika 2008
Automechanika 2008 J.A. Becker & Söhne auf der Automechanika 2008.
Automechanika 2008 NEU. Die JAB Unterflur Einstempelbühne für Motorräder.
Automechanika 2008 Sehr stabile Verzurrösen an der DuoRam 1100-Mot Unterflur Einstempelbühne für Motorräder.
J.A. Becker & Söhne auf der Automechanika 2008.
NEU. Die JAB Unterflur Einstempelbühne für Motorräder.
Sehr stabile Verzurrösen an der DuoRam 1100-Mot Unterflur Einstempelbühne für Motorräder.

Automechanika 2008 Ein richtiger Aufwand. Die LKW Teleskop-Stempelanlage wurde voll funktionsfähig eingebaut.
Automechanika 2008 NEU. Die LKW Teleskop-Stempelanlagen von JAB Becker haben künftig Segmentabdeckungen aus Alu.
Automechanika 2008 Die unterschiedlichen Aufnahmen der Stempelanlage können ordentlich auf einem Fahrwagen abgelegt und rangiert werden.
Ein richtiger Aufwand. Die LKW Teleskop-Stempelanlage wurde voll funktionsfähig eingebaut.
NEU. Die LKW Teleskop-Stempelanlagen von JAB Becker haben künftig Segmentabdeckungen aus Alu.
Die unterschiedlichen Aufnahmen der Stempelanlage können ordentlich auf einem Fahrwagen abgelegt und rangiert werden.

Automechanika 2008 Die Reparaturaufnahmen der J.A. Becker Unterflurbühnen können quer verfahrbar sein.
Automechanika 2008 Sabine Welcker Marketing und Uwe Henn (re.) Geschäftsführung J.B. Becker im Gespräch mit einem Kunden.
Automechanika 2008 Für KSM ServiceTechnik war auch die Automechanika 2008 eine sehr erfolgreiche Veranstaltung.
Die Reparaturaufnahmen der J.A. Becker Unterflurbühnen können quer verfahrbar sein.
Sabine Welcker Marketing und Uwe Henn (re.) Geschäftsführung J.B. Becker im Gespräch mit einem Kunden.
Für KSM ServiceTechnik war auch die Automechanika 2008 eine sehr erfolgreiche Veranstaltung.

Automechanika 2008 LAUNCH hatte auf der Automechanika 2008 zwei Stände. Auf dem Stand in Halle 8.0 stand die Fahrzeugdiagnose im Vordergrund.
Automechanika 2008 Das LAUNCH Fahrzeugdiagnosegerät X-431 TOOL ist ein leistungsstarkes Diagnosegerät einschließlich Datenbank für europäische und asiatische PKW und LLKW.
Automechanika 2008 Das Achsmessgerät X-631 von LAUNCH wurde in diesem Jahr auf der AMITEC 2008 in Leipzig dem Markt präsentiert.
LAUNCH hatte auf der Automechanika 2008 zwei Stände. Auf dem Stand in Halle 8.0 stand die Fahrzeugdiagnose im Vordergrund.
Das LAUNCH Fahrzeugdiagnosegerät X-431 TOOL ist ein leistungsstarkes Diagnosegerät einschließlich Datenbank für europäische und asiatische PKW und LLKW.
Das Achsmessgerät X-631 von LAUNCH wurde in diesem Jahr auf der AMITEC 2008 in Leipzig dem Markt präsentiert.

Automechanika 2008 PAUL LANGE LONGUS AUTOLIFT hat sich mit einem breiten Sprektrum an Hebetechnik und Reifenservicetechnik auf der Automechanika 2008 präsentiert. Longus
Automechanika 2008 Zweisäulenbühnen gehören genauso zum Hebetechnikprogramm von LONGUS wie Kurzhubbühnen und Doppelscherenbühnen. Longus
Automechanika 2008 Parallel zu der Standardpalette an Reifenmontiermaschinen hat PAUL LANGE LONGUS auch Maschinen der gehobeneren Klasse im Programm. Longus
PAUL LANGE LONGUS AUTOLIFT hat sich mit einem breiten Sprektrum an Hebetechnik und Reifenservicetechnik auf der Automechanika 2008 präsentiert.
Zweisäulenbühnen gehören genauso zum Hebetechnikprogramm von LONGUS wie Kurzhubbühnen und Doppelscherenbühnen.
Parallel zu der Standardpalette an Reifenmontiermaschinen hat PAUL LANGE LONGUS auch Maschinen der gehobeneren Klasse im Programm.

Automechanika 2008 Die 898 von Longus ist ein interessanter Mix. Sie hat einen integrierten Radlift und integrierte automatische Abdrücker, arbeitet jedoch nicht montierhebelfrei. Longus
Automechanika 2008  Longus Reifentechnik - LKW-Montiermaschinen
 
Die 898 von Longus ist ein interessanter Mix. Sie hat einen integrierten Radlift und integrierte automatische Abdrücker, arbeitet jedoch nicht montierhebelfrei.