Werkstattausrüstung  
Suche
Suche nach Werkstattausrüstern
Startseite Zurück Branchengalerie - Events  
 IHM Internattionale Handwerksmesse 2009
 IHM Internationale Handwerksmesse 2009
11.03.2009-15.03.2009

Messeimpressionen von der IHM Internationale Handwerksmesse 2009 in München

 18 Galeriebilder IHM Internationale Handwerksmesse 2009
IHM Internationale Handwerksmesse 2009 In einer Sonderschau wurden die Autoberufe vorgestellt und den jungen Besuchern näher gebracht.
IHM Internationale Handwerksmesse 2009 Auf der Sonderschau der Autoberufe wurden Reparaturmethoden praktisch vorgeführt.
IHM Internationale Handwerksmesse 2009 Auf der Sonderschau der Autoberufe bekamen die Fachbesucher Einblicke in das Innere eines PORSCHE.
In einer Sonderschau wurden die Autoberufe vorgestellt und den jungen Besuchern näher gebracht.
Auf der Sonderschau der Autoberufe wurden Reparaturmethoden praktisch vorgeführt.
Auf der Sonderschau der Autoberufe bekamen die Fachbesucher Einblicke in das Innere eines PORSCHE.

IHM Internationale Handwerksmesse 2009 Dialogannahme als Chance, das war einer der Themenbereiche der Sonderausstellung im Bereich der IHM PROFI.
IHM Internationale Handwerksmesse 2009 Der Bundespreis 2009 ging unter anderem an die Firma MAHA für den Achsdämpfungsprüfstand Typ MSD 3000.
IHM Internationale Handwerksmesse 2009 Übergabe des Bundespreis 2009 an die Firma MAHA. Von links nach rechts: Hr. Küchle (Entwickler Knestel Elektronik), Hr. Rudhart (Produktmanager MAHA),
Hr. Schauerte (Staatssekretär), Hr. Rauch (Inhaber MAHA), Hr. Knestel (Inhaber Knestel E
Dialogannahme als Chance, das war einer der Themenbereiche der Sonderausstellung im Bereich der IHM PROFI.
Der Bundespreis 2009 ging unter anderem an die Firma MAHA für den Achsdämpfungsprüfstand Typ MSD 3000.
Übergabe des Bundespreis 2009 an die Firma MAHA. Von links nach rechts: Hr. Küchle (Entwickler Knestel Elektronik), Hr. Rudhart (Produktmanager MAHA), Hr. Schauerte (Staatssekretär), Hr. Rauch (Inhaber MAHA), Hr. Knestel (Inhaber Knestel E

IHM Internationale Handwerksmesse 2009 Die Urkundes des Bundespreises 2009 der MAHA Maschinenbau Haldenwang.
IHM Internationale Handwerksmesse 2009 Die neue Radwuchtmaschine microtec 876 von BEISSBARTH wird exklusiv den OEM Partner zur Verfügung gestellt.
IHM Internationale Handwerksmesse 2009 An der neuen Radwuchtmaschine microtec 876 von BEISSBARTH können Funktionstasten frei belegt werden.
Die Urkundes des Bundespreises 2009 der MAHA Maschinenbau Haldenwang.
Die neue Radwuchtmaschine microtec 876 von BEISSBARTH wird exklusiv den OEM Partner zur Verfügung gestellt.
An der neuen Radwuchtmaschine microtec 876 von BEISSBARTH können Funktionstasten frei belegt werden.

IHM Internationale Handwerksmesse 2009 Die neue Radwuchtmaschine microtec 876 von BEISSBARTH ist mit einem Automatiktastarm für die Positionierung der Klebegewichte ausgestattet. Diese hält seine korrekte Position von allein.
IHM Internationale Handwerksmesse 2009 Die neue Klimaservicegerät A/Ccellence 2000 von BEISSBARTH steht dem Markt jetzt offiziell zur Verfügung.
IHM Internationale Handwerksmesse 2009 Besuch von BMW am Stand von BEISSBARTH.
Die neue Radwuchtmaschine microtec 876 von BEISSBARTH ist mit einem Automatiktastarm für die Positionierung der Klebegewichte ausgestattet. Diese hält seine korrekte Position von allein.
Die neue Klimaservicegerät A/Ccellence 2000 von BEISSBARTH steht dem Markt jetzt offiziell zur Verfügung.
Besuch von BMW am Stand von BEISSBARTH.

IHM Internationale Handwerksmesse 2009 Das neue touchless Fahrwerksvermessungssystem von BEISSBARTH wird voraussichtlich noch in 2009 in den Markt kommen.
IHM Internationale Handwerksmesse 2009 Charmante Vorführung der Reifenmontiermaschinen am Stand von BEISSBARTH.
IHM Internationale Handwerksmesse 2009 BLACKHAWK auf der IHM 2009 in München.
Das neue touchless Fahrwerksvermessungssystem von BEISSBARTH wird voraussichtlich noch in 2009 in den Markt kommen.
Charmante Vorführung der Reifenmontiermaschinen am Stand von BEISSBARTH.
BLACKHAWK auf der IHM 2009 in München.

IHM Internationale Handwerksmesse 2009 BLACKHAWK Richthebebühne PL 10 mit dem Karosseriemesssystem shark 2. Blackhawk
IHM Internationale Handwerksmesse 2009 Mit dem MAXI TOWER con BLACKHAWK können zum Beispiel Busse mit weit oben liegenden Karosserieschäden gezogen und gerichtet werden. Blackhawk
IHM Internationale Handwerksmesse 2009 Die Hydraulikzylinder können universell als Zug- oder als Druckzylinder eingesetzt werden. Blackhawk
BLACKHAWK Richthebebühne PL 10 mit dem Karosseriemesssystem shark 2.
Mit dem MAXI TOWER con BLACKHAWK können zum Beispiel Busse mit weit oben liegenden Karosserieschäden gezogen und gerichtet werden.
Die Hydraulikzylinder können universell als Zug- oder als Druckzylinder eingesetzt werden.