Werkstattausrüstung  
Suche
Suche nach Werkstattausrüstern
Startseite Zurück Branchengalerie - Events  
 PV LIVE! 2009
 PV LIVE! 2009
26.09.2009-27.09.2009

Impressionen von der PV LIVE! 2009 in Hannover.

 20 Galeriebilder PV LIVE! 2009
PV LIVE! 2009 Hat seinen Gästen und Partnern eine sehr schöne Veranstaltung geboten - Stephan Rahmede.
PV LIVE! 2009 Das Zentrum der PV LIVE! bildete der monochrom Stand, auf dem sämtliche Werkstattausrüstung im einheitlichen monochrom Design zu sehen waren.
PV LIVE! 2009 Das volle Programm - Prüfstraße mit Fahrwerktester Bremsprüftand und 3D Achsvermessung von BEISSBARTH.
Hat seinen Gästen und Partnern eine sehr schöne Veranstaltung geboten - Stephan Rahmede.
Das Zentrum der PV LIVE! bildete der monochrom Stand, auf dem sämtliche Werkstattausrüstung im einheitlichen monochrom Design zu sehen waren.
Das volle Programm - Prüfstraße mit Fahrwerktester Bremsprüftand und 3D Achsvermessung von BEISSBARTH.

PV LIVE! 2009 Streckenweise ging nicht einmal mehr ein Apfel zur Erde, so drängten sich die Besucher.
PV LIVE! 2009 LAUNCH war zum ersten Mal auf einer PV Messe. Klaus Nohr beging parallel an diesem Wochenende seinen 60. Geburtstag.
PV LIVE! 2009 Der LAUNCH Pocket Tester X-431 DIAGUN kommuniziert via Bluetooth mit der entfernten Schnittstellenbox an der OBD Schnittstelle.
Streckenweise ging nicht einmal mehr ein Apfel zur Erde, so drängten sich die Besucher.
LAUNCH war zum ersten Mal auf einer PV Messe. Klaus Nohr beging parallel an diesem Wochenende seinen 60. Geburtstag.
Der LAUNCH Pocket Tester X-431 DIAGUN kommuniziert via Bluetooth mit der entfernten Schnittstellenbox an der OBD Schnittstelle.

PV LIVE! 2009 Dank seiner breiten Produktpalette an nützlichen Kleingeräten sowie Testern und Diagnosegeräten immer im Interesse der Zunft - BUSCHiNG.
PV LIVE! 2009 Das neue kontaklose Laserpointer-Thermometer von BUSCHiNG signalisiert ansteigende Temperaturen mit einem akustischen Signal.
PV LIVE! 2009 Immer gut besucht - der neue Messestand von SW-Stahl.
Dank seiner breiten Produktpalette an nützlichen Kleingeräten sowie Testern und Diagnosegeräten immer im Interesse der Zunft - BUSCHiNG.
Das neue kontaklose Laserpointer-Thermometer von BUSCHiNG signalisiert ansteigende Temperaturen mit einem akustischen Signal.
Immer gut besucht - der neue Messestand von SW-Stahl.

PV LIVE! 2009 Michael Kories GF SW-Stahl ließ sich den neuen PV Onlinekatalog vorstellen und ging mit Andreas Schuffenhauer Leiter Elektronische Medien in die Details.
PV LIVE! 2009 In dieser Form quasi einzigartig - die  mobile Hebebühne FHB3000 von FINKBEINER.
PV LIVE! 2009 Frank Scherschmidt an einer ganzen Palette mit neuen Reifenmontiermaschinen und Radwuchtmaschinen aus dem Hause BOSCH.
Michael Kories GF SW-Stahl ließ sich den neuen PV Onlinekatalog vorstellen und ging mit Andreas Schuffenhauer Leiter Elektronische Medien in die Details.
In dieser Form quasi einzigartig - die mobile Hebebühne FHB3000 von FINKBEINER.
Frank Scherschmidt an einer ganzen Palette mit neuen Reifenmontiermaschinen und Radwuchtmaschinen aus dem Hause BOSCH.

PV LIVE! 2009 Wurden auf der PV LIVE! gut verkauft - Klimaservicegeräte von ROBINAIR.
PV LIVE! 2009 Georg Limpers (li.) von TECNO im Fachgespräch mit PV Verkaufsberater Ralf Benkenstein.
PV LIVE! 2009 Die VISUALINER 3D Achs- und Fahrwerksvermessung in der Limited Edition von JOHN BEAN.
Wurden auf der PV LIVE! gut verkauft - Klimaservicegeräte von ROBINAIR.
Georg Limpers (li.) von TECNO im Fachgespräch mit PV Verkaufsberater Ralf Benkenstein.
Die VISUALINER 3D Achs- und Fahrwerksvermessung in der Limited Edition von JOHN BEAN.

PV LIVE! 2009 Die neue Reifenmontiermaschine QUADRIGA aus dem Hause HOFMANN läßt sich selbst von einer zarten Frauenhand ohne Anstrengung bedienen.
PV LIVE! 2009 Norbert Trommeshauser (li.) von PV und Hasan Bayram von RAVAGLIOLI.
PV LIVE! 2009 Konnten beide mit dem Ergebnis der Messe sehr zufrieden sein - Michael John (li.) TECHMESS und Ottmar Lenger, Bereichsleiter Werkstatteinrichtung bei PV Automotive.
Die neue Reifenmontiermaschine QUADRIGA aus dem Hause HOFMANN läßt sich selbst von einer zarten Frauenhand ohne Anstrengung bedienen.
Norbert Trommeshauser (li.) von PV und Hasan Bayram von RAVAGLIOLI.
Konnten beide mit dem Ergebnis der Messe sehr zufrieden sein - Michael John (li.) TECHMESS und Ottmar Lenger, Bereichsleiter Werkstatteinrichtung bei PV Automotive.

PV LIVE! 2009 Buchten das Wochendpaket, machten gute Geschäfte und konnten mit der Veranstaltung sehr zufrieden sein - die Umrüstspezis von MaKuTec Korschenbroich.
PV LIVE! 2009 Kamen sehr gut rüber - ich & ich als Live Act auf der PV LIVE! 2009 in Hannover.
 
Buchten das Wochendpaket, machten gute Geschäfte und konnten mit der Veranstaltung sehr zufrieden sein - die Umrüstspezis von MaKuTec Korschenbroich.
Kamen sehr gut rüber - ich & ich als Live Act auf der PV LIVE! 2009 in Hannover.