Werkstattausrüstung  
Suche
Suche nach Werkstattausrüstern
Startseite Zurück Branchengalerie - Events  
 Automechanika 2010
 Automechanika 2010
14.09.2010-19.09.2010

Impressionen von der Automechanika 2010. Teil 5.

 20 Galeriebilder Automechanika 2010
Automechanika 2010 FACOM auf der Automechanika 2010.
Automechanika 2010 FACOM will sein Angebot im Bereich der Spezialwerkzeuge noch weiter ausbauen.
Automechanika 2010 FACOM hat ein sehr attraktives Angebot von Ordnungssystemen und Betriebsausstattungen.
FACOM auf der Automechanika 2010.
FACOM will sein Angebot im Bereich der Spezialwerkzeuge noch weiter ausbauen.
FACOM hat ein sehr attraktives Angebot von Ordnungssystemen und Betriebsausstattungen.

Automechanika 2010 Neu im Team von FACOM - Klaus Krumkamp (li.) und Claudia Kimmel Trade Marketing Manager Germany & Austria. Frank Baumgartner (re.) gehört schon zu den "alten Hasen". Wir wünschen viel Erfolg zusammen.
Automechanika 2010 Haben eine anstrengende und erfolgreiche Woche hinter sich - die Schweißprofis von FAN Austria. Thomas Voigt, Helmut Wirth und Franz Mollner.
Automechanika 2010 Brandneu auf der Automechanika 2010 - die FAN Punktschweißmaschine PROTON TT (TrafoTongs).
Neu im Team von FACOM - Klaus Krumkamp (li.) und Claudia Kimmel Trade Marketing Manager Germany & Austria. Frank Baumgartner (re.) gehört schon zu den "alten Hasen". Wir wünschen viel Erfolg zusammen.
Haben eine anstrengende und erfolgreiche Woche hinter sich - die Schweißprofis von FAN Austria. Thomas Voigt, Helmut Wirth und Franz Mollner.
Brandneu auf der Automechanika 2010 - die FAN Punktschweißmaschine PROTON TT (TrafoTongs).

Automechanika 2010 Gute Tradition - Finkbeiner und TachoControl Semmler haben auch 2010 eine Gemeinschaftsstand auf der Automechanika.
Automechanika 2010 Der Name Finkbeiner steht für sehr zuverlässige Hebetechnik, gerade im Bereich der LKW Radgreiferhebeanlagen.
Automechanika 2010 Die Finkbeiner Radgreiferanlagen wurden auf der Automechanika 2010 mit einer vollkommen neuen Steuerung und Bedieneinheit vorgestellt.
Gute Tradition - Finkbeiner und TachoControl Semmler haben auch 2010 eine Gemeinschaftsstand auf der Automechanika.
Der Name Finkbeiner steht für sehr zuverlässige Hebetechnik, gerade im Bereich der LKW Radgreiferhebeanlagen.
Die Finkbeiner Radgreiferanlagen wurden auf der Automechanika 2010 mit einer vollkommen neuen Steuerung und Bedieneinheit vorgestellt.

Automechanika 2010 Gerhard Finkbeiner (re.) und  Christoph Heinze. Christoph Heinze ist jung im Team und kommt aus dem Hause Nussbaum.
Automechanika 2010 Ralf Semmler, Geschäftsführer TachoControl Semmler und "seine Damen".
Automechanika 2010 FRONIUS auf der Automechanika 2010.
Gerhard Finkbeiner (re.) und Christoph Heinze. Christoph Heinze ist jung im Team und kommt aus dem Hause Nussbaum.
Ralf Semmler, Geschäftsführer TachoControl Semmler und "seine Damen".
FRONIUS auf der Automechanika 2010.

Automechanika 2010 Das FRONIUS Batterieladesystem Acctiva Professional 35A zeichnet sich durch seine 35 Ampere, steckbare Lade- und Neztleitungen und ein großes gut lesbares Display aus.
Automechanika 2010 Harald Scherleitner (li.) Spartenleiter Batterieladesysteme und Boris Ringwald Marketingleiter Sparte Batterieladesysteme.
Automechanika 2010 FRONIUS Batterieladesysteme sind als offizielles Workshop Equipment bei Volkswagen gelistet.
Das FRONIUS Batterieladesystem Acctiva Professional 35A zeichnet sich durch seine 35 Ampere, steckbare Lade- und Neztleitungen und ein großes gut lesbares Display aus.
Harald Scherleitner (li.) Spartenleiter Batterieladesysteme und Boris Ringwald Marketingleiter Sparte Batterieladesysteme.
FRONIUS Batterieladesysteme sind als offizielles Workshop Equipment bei Volkswagen gelistet.

Automechanika 2010 GIULIANO auf der Automechanika 2010.
Automechanika 2010 GIULIANO ist bekannt für sein breites Spektrum an Wucht- und Montagemaschinen. Bremsprüftechnik und Hebetechnik gehört aber ebenso dazu.
Automechanika 2010 Gulmini Vincenzo an der THE BOSS von GIULIANO, dem Flaggschiff der Reifenmontiermaschinen aus dem Hause GIULIANO.
GIULIANO auf der Automechanika 2010.
GIULIANO ist bekannt für sein breites Spektrum an Wucht- und Montagemaschinen. Bremsprüftechnik und Hebetechnik gehört aber ebenso dazu.
Gulmini Vincenzo an der THE BOSS von GIULIANO, dem Flaggschiff der Reifenmontiermaschinen aus dem Hause GIULIANO.

Automechanika 2010 HAZET auf der Automechanika 2010.
Automechanika 2010 HENI Helmut Niemeyer ist mit einem vöollig neuen Stand nach Frankfurt auf die Automechanika 2010 gekommen. HENI Helmut Niemeyer
 
HAZET auf der Automechanika 2010.
HENI Helmut Niemeyer ist mit einem vöollig neuen Stand nach Frankfurt auf die Automechanika 2010 gekommen.