Werkstattausrüstung  
Suche
Suche nach Werkstattausrüstern
Startseite Zurück Branchengalerie - Events  
 VmA-Technika 2011
 VmA-Technika 2011
23.10.2011-24.10.2011

Impressionen von der VmA-Technika 2011. Teil 5.

 8 Galeriebilder VmA-Technika 2011
VmA-Technika 2011 Zum ersten Mal auf der VmA-Technika - Armin Straub (li.) pitlift GmbH und Ingo Gajewski Handelsvertreter der pitlift GmbH.
VmA-Technika 2011 Auf der VmA-Technika 2011 - pitlift LKW Grubenheber mit aufgesteckter Traverse und Abstützbrücke.
VmA-Technika 2011 Auf der VmA-Technika 2011 - das sehr markante quadratische Tankrohr des pitlift LKW Grubenheber.
Zum ersten Mal auf der VmA-Technika - Armin Straub (li.) pitlift GmbH und Ingo Gajewski Handelsvertreter der pitlift GmbH.
Auf der VmA-Technika 2011 - pitlift LKW Grubenheber mit aufgesteckter Traverse und Abstützbrücke.
Auf der VmA-Technika 2011 - das sehr markante quadratische Tankrohr des pitlift LKW Grubenheber.

VmA-Technika 2011 Auf der VmA-Technika 2011 - Flexibel und schnell, die pitlift Grubenheber-Fahrgestelle sind mit verstellbaren Rollen ausgestattet, so muss nicht jedes Fahrgestell auf Maß gefertigt werden.
VmA-Technika 2011 Auf der VmA-Technika 2011 - auch die bodenlaufenden Universal Lasten- und Getriebehber von pitlift haben ein rechteckiges Tankrohr.
VmA-Technika 2011 Auf der VmA-Technika 2011 - Schnellhub, Lasthub und Feinhub, an dem bodenlaufenden Univeral-Getriebeheber von pitlift kann alles  einfach mit dem Fuß gesteuert werden.
Auf der VmA-Technika 2011 - Flexibel und schnell, die pitlift Grubenheber-Fahrgestelle sind mit verstellbaren Rollen ausgestattet, so muss nicht jedes Fahrgestell auf Maß gefertigt werden.
Auf der VmA-Technika 2011 - auch die bodenlaufenden Universal Lasten- und Getriebehber von pitlift haben ein rechteckiges Tankrohr.
Auf der VmA-Technika 2011 - Schnellhub, Lasthub und Feinhub, an dem bodenlaufenden Univeral-Getriebeheber von pitlift kann alles einfach mit dem Fuß gesteuert werden.

VmA-Technika 2011 pitlift fertigt Unterflur-Stempel-Bühnen. Die Synchronisation erfolgt über die Zahnstange. Kopfplatten und Aufnahmen sind verzinkt.
VmA-Technika 2011 Über 15.000 Besucher folgten der Einladung zur 5. VmA-Technika. Da ging es in den Gängen auch schon einmal recht eng zu.
 
pitlift fertigt Unterflur-Stempel-Bühnen. Die Synchronisation erfolgt über die Zahnstange. Kopfplatten und Aufnahmen sind verzinkt.
Über 15.000 Besucher folgten der Einladung zur 5. VmA-Technika. Da ging es in den Gängen auch schon einmal recht eng zu.