Werkstattausrüstung  
Suche
Suche nach Werkstattausrüstern
Startseite Zurück Branchengalerie - Events  
 Automechanika 2018
 Automechanika Frankfurt 2018
11.09.2018-15.09.2018

Impressionen von der Automechanika Frankfurt 2018. Teil 29.

 16 Galeriebilder Automechanika Frankfurt 2018
Automechanika Frankfurt 2018 BOSCH auf der Automechanika Frankfurt 2018.
Automechanika Frankfurt 2018 Diagnosetechnik wird künftig noch bei BOSCH im Programm sein.
Automechanika Frankfurt 2018 Werkstattvernetzung bei BOSCH.
BOSCH auf der Automechanika Frankfurt 2018.
Diagnosetechnik wird künftig noch bei BOSCH im Programm sein.
Werkstattvernetzung bei BOSCH.

Automechanika Frankfurt 2018 BOSCH ist im Bereich VR Virtual Reality ein Vorreiter. BOSCH setzt auf die Hololens Brille von Microsoft.
Automechanika Frankfurt 2018 ROBINAIR auf der Automechanika Frankfurt 2018.
Automechanika Frankfurt 2018 BEISSBARTH wird künftig wieder von BOSCH getrennt sein. Auf der Automechanika Frankfurt 2018 waren die Messestände noch beieinander.
BOSCH ist im Bereich VR Virtual Reality ein Vorreiter. BOSCH setzt auf die Hololens Brille von Microsoft.
ROBINAIR auf der Automechanika Frankfurt 2018.
BEISSBARTH wird künftig wieder von BOSCH getrennt sein. Auf der Automechanika Frankfurt 2018 waren die Messestände noch beieinander.

Automechanika Frankfurt 2018 Bei BEISSBARTH war die automatische Messert- und Datenerfassung im Fokus der Messe. Beissbarth
Automechanika Frankfurt 2018 Kennzeichenerkennung, Profiltiefenmessung, Fahrwerkvermessung, Karosserieerfassung - alles in 60 Sekunden, vollautomatisch. Beissbarth
Automechanika Frankfurt 2018 Profiltiefenmessung durch Bilderfassung und Bildauswertung - vollkommen ohne Berührung. Beissbarth
Bei BEISSBARTH war die automatische Messert- und Datenerfassung im Fokus der Messe.
Kennzeichenerkennung, Profiltiefenmessung, Fahrwerkvermessung, Karosserieerfassung - alles in 60 Sekunden, vollautomatisch.
Profiltiefenmessung durch Bilderfassung und Bildauswertung - vollkommen ohne Berührung.

Automechanika Frankfurt 2018 Der "aufgerollte" Reifen und dessen "Erscheinungsprofil". Beissbarth
Automechanika Frankfurt 2018 Johannes Wanka zeigt was alles an Daten und Werten in 60 Sekunden erfasst wird. Beissbarth
Automechanika Frankfurt 2018 BEISSBARTH Prüfstraße mit Touchless Fahrwerkvermessung. Beissbarth
Der "aufgerollte" Reifen und dessen "Erscheinungsprofil".
Johannes Wanka zeigt was alles an Daten und Werten in 60 Sekunden erfasst wird.
BEISSBARTH Prüfstraße mit Touchless Fahrwerkvermessung.

Automechanika Frankfurt 2018 Johannes Wanka in Action. Beissbarth
Automechanika Frankfurt 2018 Großflächige Anzeige der Messwerte. Beissbarth
Automechanika Frankfurt 2018 Easy Tread ist die Profiltiefenerfassung an den Reifen. Beissbarth
Johannes Wanka in Action.
Großflächige Anzeige der Messwerte.
Easy Tread ist die Profiltiefenerfassung an den Reifen.

Automechanika Frankfurt 2018 Der Alte Beissbarth hatte das ERSTE Autokennzeichen - die Eins. Beissbarth
   
Der Alte Beissbarth hatte das ERSTE Autokennzeichen - die Eins.