ATH-free-line Innovatives Baukastensystem für Zweisäulenhebebühnen - auf der Automechanika 2012
Auf der Automechanika 2012 präsentiert sich ATH-Heinl erstmals in der Halle 8.0, der wichtigsten Halle für Werkstattausrüstung. Am Stand A44 Hallo 8.0 werden auf 360 m² alle Neuheiten, sowie die gesamte Produktpalette und das Servicekonzept von ATH-Heinl vorgestellt. ATH-Heinl gehört zu den Spezialisten im Bereich NFZ-Werkstattausrüstung. Aus diesem Grund wurden das Unternehmen von der Automechanika mit dem besonderen Hinweis „Truck Competence“ gekennzeichnet.
Für den Bereich NFZ stellt ATH-Heinl exklusiv auf der Pressekonferenz am 13.09.2012 um 11.00 – 12.00 Uhr Neu- und Weiterentwicklungen vor (Presseinformation wird vor Ort ausgegeben).
Besonders zu erwähnen ist die erstmalige Teilnahme am Innovationsaward der Automechanika. ATH-Heinl bewarb sich für den Preis mit dem innovativen Baukastensystem für Zweisläulenhebebühnen ATH-free-line. Vorab erhalten Sie hier die Pressemitteilung für dieses neuartige Konzept von ATH-Heinl. Desweiteren wird das Konzept ebenfalls auf der Pressekonferenz am 13.09.2012 um 11 – 12 Uhr vorgestellt.
Mit dem Konzept ATH-free-line entwickelte ATH-Heinl eine innovative Zweisäulenhebebühnenserie nach dem Baukastenprinzip. Aus einem Grundtypen können 15 verschiedene Hebebühnen mit unterschiedlicher Tragkraft von 2,8t bis 4t und Eignung vom Kleinwagen bis zum Transporter zusammengesetzt werden. Die neuartige Bühne wird pünktlich zur Automechanika 2012 erstmals präsentiert und eingeführt.
Aufbau ATH-free-line:
-Grundpaket: Säulenpaar, Hydraulik, elektr. Steuerung, Quertraverse
- H3-HL3-HX3-Paket: Schläuchen, Zubehör, Ausgleichsseilen, für HL3 oder HX3 Erhöhungen -Tragearm-Paket: je nach Typ
Quelle: ATH-Heinl GmbH & Co. KG