Werkstattausrüstung
werkstattausr?stung.com werkstattausr?stung werkstattausruestung
Werkstattausrüstung Schnellsuche    
 
Startseite News und Informationen  
ARCHIV 2012
CARAT und ad-AUTO DIENST räumen beim Deutschen Werkstattpreis ab
November 2012

CARAT und ad-AUTO DIENST räumen beim Deutschen Werkstattpreis ab

Im Zuge der Fachtagung „Freie Werkstätten“ wurden am Abend des 27. Oktober zum zweiten Mal die Sieger des Branchenwettbewerbs „Deutscher Werkstattpreis“ geehrt. Aus Sicht der CARATUnternehmensgruppe und deren Werkstätten gab es dabei gleich viermal Anlass zur
Freude.

Aus über 100 teilnehmenden, herstellerungebundenen Betrieben aus ganz Deutschland konnten sich nicht weniger als drei Partnerbetriebe des Premiumsystems „ad-AUTO DIENST“ sowie ein Vertreter des Fachhandelssystems „AUTO plus“ unter den ersten Zehn platzieren. Der achte Platz ging dabei an Fahrzeug Fix (ad-AUTO DIENST und CARCOLOR) aus Halle an der Saale. Über den sechsten Platz durfte sich AUTO plus aus Rennerod freuen. Die fünfte Platzierung ging an den ad-AUTO DIENST Grosser aus Samswegen, bevor ad-AUTO DIENST Moszicke aus Bad Berleburg im Sauerland den gelungenen Abend aus CARAT-Sicht mit seinem dritten Platz abrundete.

Vergeben wird der „Deutsche Werkstattpreis“ durch die Redaktion »kfz-betrieb« und die OMP (Original Marken Partner). Zu den OMP gehören u.a. Lieferanten wie Beru, Bosal oder TMD Friction.

Der Weg für die teilnehmenden Betriebe war nicht einfach. Zunächst einmal musste sich die Werkstatt mittels eines Fragebogens schriftlich bewerben. Die Jurymitglieder besuchten im Anschluss an die Auswertung der Bewerbungen die besten zehn freien Werkstätten vor Ort. Dabei wurden das äußere und innere Erscheinungsbild des Betriebs sowie die Unternehmensführung, Kundenansprache und –pflege bewertet.

Umso erfreulicher, dass sich dieser Aufwand für die vier Vertreter der CARATSysteme bezahlt macht. Neben Geldpreisen für die drei Bestplatzierten dürfen sich alle zehn Gewinner über ausführliche Berichterstattung freuen.

Wir gratulieren allen vier Partnerbetrieben ganz herzlich zu diesem tollen Erfolg!

Quelle: CARAT Systementwicklungs- und Marketing GmbH & Co. KG


  CARAT Systementwicklungs- und Marketing GmbH & Co. KG
 
CARAT Systementwicklungs- und Marketing GmbH & Co. KG
Am Victoria-Turm 2
68163 Mannheim
Deutschland
 
Firmendetails
Tel:
Fax:
+ 49-(0)621-86080-0
+ 49-(0)621-86080-391