Werkstattausrüstung
werkstattausr?stung.com werkstattausr?stung werkstattausruestung
Werkstattausrüstung Schnellsuche    
 
Startseite News und Informationen  
ARCHIV 2019
Profi Service Tage 2019 WIR BEWEGEN MENSCHEN
November 2019

Profi Service Tage 2019 WIR BEWEGEN MENSCHEN

Wir blicken auf die bisher erfolgreichsten Profi Service Tage seit Bestehen zurück. Der Veranstalter zählte fast 13.000 Fachbesucher – damit wird deutlich: wir bewegen Menschen. In Zeiten zunehmender Digitalisierung und des Branchenwandels gab die Messe den Kfz-Betrieben eine echte Orientierung. Die klare Positionierung als Fachmesse für Fachbesucher wird geschätzt. Ein in allen Belangen reibungsloser Ablauf bot dafür den entsprechenden Rahmen.

Die hohe fachliche Kompetenz der Besucher war allgegenwärtig. Die Profi Service Tage haben den Stellenwert als führende Fachmesse in der Aftermarkt-Landschaft untermauert. Aussteller, Dienstleister und Industriepartner bestätigen das.

Die Besucherzahl und die hohe Kaufkraft bekräftigen: die Messe mit dem Motto "TECHNIK. TRENDS. TRANSFORMATION" war am Puls der Zeit.

Quelle: COPARTS Autoteile GmbH


  COPARTS Autoteile GmbH
 
COPARTS Autoteile GmbH
Ruhrallee 311
45136 Essen
Deutschland
 
Firmendetails
Tel:
Fax:
+ 49-(0)201-31940-0
+ 49-(0)201-31940-10