ELEKTRON stellte auf der Automechanika 2008 in Frankfurt sein neues Batterieladegerät „PowerFlash 30“ vor. Dieses 30-A-Werkstattladegerät ist das erste Gerät einer nach Vorgaben namhafter Automobilhersteller komplett neu entwickelten Batterieladegeräteserie.
Das „PowerFlash 30“ zeichnet sich durch ein besonders robustes und anwendungs-freundliches Design aus. Auch hinsichtlich Einstellung und Bedienung sowie neuer „plug and play“-Funktionalitäten setzt das Gerät Maßstäbe. Durch eine USB-Schnittstelle kann die Software investitionssicher immer auf dem neuesten Stand gehalten werden.
Das „PowerFlash 30“ hat ein besonders praktisches Gehäusekonzept und kann sowohl stehend als auch hängend betrieben werden. Wie alle PowerFlash-Geräte ist das „PowerFlash 30“ mit einem Aluminiumgehäuse ausgestattet und mit robustem Softmaterial an den Kanten ummantelt, so dass für den Autolack kein Risiko besteht. Selbstverständlich ist die gesamte PowerFlash-Serie mit neuester energieeffizienter Leistungselektronik ausgerüstet.
Damit steht der Werkstatt wie auch dem Showroom eine professionelle Geräteserie zur Verfügung, die alle Anforderungen an ein zukunftssicheres Batterieladegerät erfüllt.
Der ELEKTRON - PowerFlash 30 ist ab dem 2. Quartal 2009 lieferbar. |