„Bei Airbus schätzt man die gute Beratung von Finkbeiner Hebetechnik.“, so Andreas Schmid, Verkaufsleiter bei Finkbeiner. „Denn wir lassen unsere Kunden nicht allein. Von der Planung der Anlage bis hin zur Einweisung vor Ort sind wir mit Rat und Tat dabei. Und das wird von allen unseren Kunden honoriert.“
Dass der gute Ruf, den sich Finkbeiner mit seiner hochwertigen Hebetechnik erworben hat, und die große Erfahrung des Unternehmens auch mit schwerem Gerät die Airbus-Spezialisten überzeugen konnte, spricht für sich.
Die mobile Radgreif-Hebeanlage EHB 715 ist selbstverständlich auch für den Einsatz mit anderen schweren Nutzfahrzeugen geeignet. Kurze Rüstzeiten und hohe Hubgeschwindigkeit sparen Zeit. Ihr hydraulischer Antrieb ist absolut unempfindlich, auch im Außen- und Nassbereich. Sie bietet außerdem maximale Sicherheit durch doppelte Lastsicherung in jeder Hubhöhe und automatische Gleichlaufregelung.
Sicherheit wird übrigens bei Finkbeiner groß geschrieben. Die Einhaltung strenger Sicherheitsrichtlinien und selbst geschaffene hohe Sicherheitsstandards gehen bei den Hebespezialisten einher mit bewährter Technik und solider Verarbeitung.
Die Walter Finkbeiner GmbH ist ein bekannter Spezialist und Hersteller von Fahrzeug-Hebebühnen mit einem weltweiten Vertriebs- und Servicenetz. Dabei bedienen die Freudenstädter Spezialisten sämtliche Fahrzeugkategorien von PKW über Nutz-, Schienen-, Flughafen- bis hin zu Sonderfahrzeugen. Finkbeiner-Hebebühnen sind technisch führend, modern und einzigartig auf dem Markt. Der hohe Stand an Qualität, Zuverlässigkeit und Sicherheit ist weltweit anerkannt.
Weitere Informationen gibt es unter www.finkbeiner-lifts.com. |