Werkstattausrüstung
werkstattausr?stung.com werkstattausr?stung werkstattausruestung
Werkstattausrüstung Schnellsuche    
 
Startseite News und Informationen  
ARCHIV 2019
KS Tools: neue Kataloge Handwerkzeuge sowie für Spezialwerkzeuge für PKW, Transporter und Nutzfahrzeuge
September 2019

KS Tools: neue Kataloge Handwerkzeuge sowie für Spezialwerkzeuge für PKW, Transporter und Nutzfahrzeuge

Werkzeugspezialist KS Tools aus Heusenstamm hat eine ganze Reihe von neuen Werkzeug-Katalogen aufgelegt. Sie stehen ab sofort in digitaler und sehr bald in gedruckter Form zur Verfügung. Alle Kataloge sind nach Einsatzgebieten gegliedert und komplett überarbeitet worden. Neu ist der Katalog "Spezialwerkzeuge für Nutzfahrzeuge und Transporter". KS Tools unterstreicht damit seine besondere Kompetenz in Sachen Nutzfahrzeuge.

Riesiges Angebot: Spezialwerkzeuge für Nutzfahrzeuge

Alle neuen Kataloge sind echte Schwergewichte. Besonders sticht allerdings das riesige Angebot für Nutzfahrzeuge hervor. Schwerpunkt hierbei: Spezialwerkzeuge zur Getriebeinstandsetzung, Motorinstandsetzung und Achsreparaturen. Viele weitere Bereiche runden das Angebot ab. Ebenso wie sein Bruder für den Pkw-Bereich verfügt er über eine sehr große Sortimentsbreite. Bei dem PKW Katalog erstreckt sich das Angebot über 25 Kapitel mit mehr als 10.000 Artikeln, bei den Nutzfahrzeugen sind es 23 Kapitel mit weit mehr als 6.000 Artikeln.

Beide enthalten ausschließlich Spezialwerkzeuge. In diesem Katalog sind keinerlei Standard Werkzeuge wie zum Beispiel Ratschen oder Schraubenschlüssel zu finden. Sie sind in der Ausgabe für "Handwerkzeuge" zusammengefasst. Alle Artikel sind im jeweiligen Katalog ihren Einsatzgebieten zugeordnet. So kann der Profi nach seinem Bedarf das passende Werkzeug schnell und sicher finden.

Auch den Handwerkzeug-Katalog hat KS Tools komplett überarbeitet. Er enthält auf 816 Seiten fast 20.000 Artikel in insgesamt 30 Kapiteln. Die Werkzeuge können die Profis universell einsetzen, sowohl in der Industrie, im Handwerk oder in der Pkw- als auch in der Nfz-Werkstatt.

Alle Kataloge zum Anschauen und Herunterladen gibt es unter der Adresse https://www.kstools.com/service/download/kataloge/ .

Quelle: KS Tools Werkzeuge-Maschinen GmbH


  KS Tools Werkzeuge-Maschinen GmbH
 
KS Tools Werkzeuge-Maschinen GmbH
Seligenstädter Grund 10-12
Industriegebiet Ost 1
63150 Heusenstamm
Deutschland
 
Tel:
Fax:
+ 49-(0)6104-4974-0
+ 49-(0)6104-4974-11