Werkstattausrüstung
werkstattausr?stung.com werkstattausr?stung werkstattausruestung
Werkstattausrüstung Schnellsuche    
 
Startseite News und Informationen  
ARCHIV 2008
 
November 2008
 
STAHLGRUBER GmbH
   
 

WERKSTATTkultur 2009 – der exklusive STAHLGRUBER Kalender für das kommende Jahr ist fertig und steht kurz vor seiner Veröffentlichung! Das Ergebnis ist eine aufregende Inszenierung bekannter Film- und Fernsehszenen durch die schönsten Kundinnen der Firma STAHLGRUBER sowie seltenen Oldtimern.

München. „Kennen Sie Kino?“ Unter diesem Motto steht der diesjährige, bereits zum vierten Mal erscheinende, Kalender der Firma STAHLGRUBER.

Die zwölf Kalendermotive für 2009 bestehen aus einer spannenden Kombination von schönen Girls und exklusiven Fahrzeugen. Gemeinsam arrangiert stellen sie, dem Motto entsprechend, besondere Momente aus der Film- und Fernsehwelt der sechziger und siebziger Jahre nach.

In Szene gesetzt hat die Motive, ausschließlich bestehend aus Kundinnen der Firma STAHLGRUBER sowie Fahrzeugen von STAHLGRUBER Kunden, der bekannte Fotograf Andreas Reiter. Besonderes Fingerspitzengefühl bewies das WERKSTATTkultur-Team bei der Auswahl der geeigneten Fahrzeuge. Diese haben alle in den originalen Film- und Fernsehserien mitgewirkt. Einen völlig spontanen Auftritt im Kalender hatte ein ungeplanter Statist. Während des Shootings fand ein anwesender Hund so gefallen an einem der Sets, dass er direkt neben dem überraschten Kalendergirl Platz nahm. Herausgekommen ist das schöne Motiv für den Monat September.

Der Kalender wird in den kommenden Tagen seine Premiere feiern und exklusiv auf der Website www.werkstattkultur.com veröffentlicht. Erstmalig gibt es dort zum neuen Kalender auch ein Gewinnspiel mit tollen Preisen. Zeitgleich mit der Veröffentlichung startet die Ausschreibung für den nächsten WERKSTATTkultur „Jubiläums-Kalender“. In den Genuss eines gedruckten Hochglanz-Exemplars kommen auch in diesem Jahr nur die besten Kunden der Firma STAHLGRUBER, da die Auflage streng limitiert ist.

 
 
Januar 2009  
 
Februar 2009  
 
März 2009  
 
April 2009  
 
Mai 2009  
 
Juni 2009  
 
Juli 2009  
 
August 2009  
 
September 2009  
 
Oktober 2009  
 
November 2009  
 
Dezember 2009  
 
Quelle: STAHLGRUBER GmbH, Frau Simone Tauber, Marketing
 


  STAHLGRUBER GmbH
 
STAHLGRUBER GmbH
Gruber Straße 65
85586 Poing bei München
Deutschland
 
Firmendetails
Tel:
Fax:
+ 49-(0)8121-707-0
+ 49-(0)8121-707-77000