Werkstattausrüstung
werkstattausr?stung.com werkstattausr?stung werkstattausruestung
Werkstattausrüstung Schnellsuche    
 
Startseite News und Informationen  
ARCHIV 2009
 
Juli 2009
 
STAHLGRUBER GmbH
   
 

Gute Nachrichten für Kfz-Profis . Das neue, 1000 Seiten umfassende Nachschlagewerk für Kfz-Werkstattausrüstung und Qualitätswerkzeuge ist ab sofort bei STAHLGRUBER erhältlich.

 
1.000 Seiten Werkstattausrüstung & Qualitätswerkzeuge

1.000 Seiten Werkstattausrüstung & Qualitätswerkzeuge

 

Wer den Anforderungen der modernen Kfz-Technik gewachsen sein will, muss auch mit seiner Werkstattausstattung und den Werkzeugen immer auf dem neuesten Stand sein.

STAHLGRUBER verfügt mit mehr als 25.000 Artikeln aus diesem Bereich über eines der umfangreichsten Sortimente für die Kfz-Werkstatt im deutschen Markt.

Zusammengefasst auf nahezu 1000 Seiten präsentiert der Autoteile- und Werkstattausrüstungsspezialist STAHLGRUBER diese Grundlagen für die tägliche Werkstattarbeit.

Moderne Werkstattausrüstung, von der Diagnosetechnik über digitale Achsvermessung bis zum Allradbremsenprüfstand, ist in dem neuen Werk genauso ausführlich dargestellt und beschrieben wie Qualitäts-Spezialwerkzeuge für jede noch so fahrzeugspezifische Anwendung.

Ergänzt werden die klassischen Produktlinien für das Kfz-Reparaturgewerbe durch ein deutlich erweitertes Segment Arbeitsschutz, sowie ein großes Sortiment von Oberflächenbearbeitung. Neu in das Programm integriert wurden unterschiedliche, teils vom Gesetzgeber zwingend vorgeschriebene Werkstattbeschilderungssysteme.

Der Katalog ist ab sofort verfügbar und kann bei den STAHLGRUBER Verkaufsberatern und Verkaufshäusern angefordert werden. Das Werk ist zudem online unter www.stahlgruber.de abrufbar.

 
Quelle: STAHLGRUBER GmbH, Frau Simone Tauber, Marketing
 


  STAHLGRUBER GmbH
 
STAHLGRUBER GmbH
Gruber Straße 65
85586 Poing bei München
Deutschland
 
Firmendetails
Tel:
Fax:
+ 49-(0)8121-707-0
+ 49-(0)8121-707-77000