Poing, 21. November 2016: Die Macher des STAHLGRUBER Erotikkalenders WERKSTATTkultur® setzen dieses Jahr auf „Augmented Reality“. Mit einer eigens dafür entwickelten App können die Bilder der schönsten Kundinnen der STAHLGRUBER Gruppe zum Leben erweckt werden.
2017 geht der Hochglanzkalender in die zwölfte Runde. Die schönsten Kundinnen der STAHLGRUBER Gruppe können ab sofort im brandaktuellen WERKSTATTkultur-Kalender bewundert werden. Dieses Jahr glänzen die Mädchen mit ihrer Schönheit allerdings nicht nur auf dem Papier, man kann sie auch in Bewegung und Action erleben! Dies ermöglicht die eigens dafür entwickelte WERKSTATTkultur-App - die erste Erotikkalender-App überhaupt. Mit dem Feature „augmented reality“ (deutsch: „erweiterte Realität“) erwachen die Mädchen durch Scannen der Bilder quasi zum Leben und geben interessante Infos über sich preis. Der Betrachter bekommt so einen Blick hinter die Kulissen und kann zusätzlich noch gewinnen. In insgesamt zehn Kalendern hält eine der STAHLGRUBER Schönheiten eine Videobotschaft bereit. Der Kalenderbesitzer erfährt so direkt, ob er gewonnen hat und darf sich über eins von zehn iPad Mini freuen.
Die WERKSTATTkultur-App steht ab sofort im Apple Appstore oder für Android-Nutzer auf unserer Homepage www.werkstattkultur.com zum Herunterladen bereit.
Wer möchte, findet unter
www.werkstattkultur.com ein Making Of-Video mit exklusiven Einblicken in das Fotoshooting.