Werkstattausrüstung
werkstattausr?stung.com werkstattausr?stung werkstattausruestung
Werkstattausrüstung Schnellsuche    
 
Startseite News und Informationen  
ARCHIV 2005
 STAHLGRUBER Leistungsschauen 2005: Erfolgreich getourt...
Dezember 2005
 
STAHLGRUBER GmbH
 
 

Mit großem Erfolg tourte die STAHLGRUBER Leistungsschau im Oktober und November 2005 durch fünf deutsche Städte. Das Kundeninteresse war enorm - die Informationsvielfalt deckte alle relevanten Bereiche ab. Der Besuch auf einer der STAHLGRUBER Leistungsschauen ist inzwischen für viele ein wichtiger Termin im Jahr. Effektivität und Effizienz sind dafür gute Gründe. Aber auch ein spannendes Familienprogramm und der Ausblick auf einen der vielen Hauptgewinne der Verlosung waren Publikumsmagnete.

 
Groß und klein informierte sich bei den STAHLGRUBER Leistungsschauen
Groß und klein informierte sich bei den STAHLGRUBER Leistungsschauen
 

Kundenbedürfnisse rund um die Werkstatt standen im Fokus der STAHLGRUBER Leistungsschauen. Über 100 namhafte Aussteller pro Veranstaltung boten umfassende Informationen und Lösungen. Auf über 20.000 m2 Gesamtfläche waren Werkstatteinrichtung, Qualitätswerkzeuge, Autoteile und Zubehör sowie Werkstattbedarf und TIP TOP Produkte auf neuestem Stand der Technik zu sehen. Weitere Schwerpunkte bildeten aktuelle Themen wie Kfz-Elektronik und beispielsweise die Diesel-Rußfilter-Thematik.

     
Über 100 Ausstellungsstände pro Leistungsschau botene einen Gesamtüberblick
Über 100 Ausstellungsstände pro Leistungsschau boten einen Gesamtüberblick
 

Weitere wichtige Themen waren PC-Informationssysteme und umfassende Konzepte für Werkstätten und Fachmärkte. STAHLGRUBER stellte ein erweitertes PC-Informationssystem vor, das bereits bei 10.000 Anwendern erfolgreich im Einsatz ist. Besondere Beachtung fanden die partnerschaftlichen Werkstattkonzepte Meisterhaft und AUTO CHECK, ergänzt durch das Fachmarktkonzept autoPARTNER. Auf äußerst großes Interesse stieß dabei eine völlig neuartige Marketingplattform für AUTO CHECK Werkstätten. Einfache, schnelle und individuelle Werbung ist künftig spielend leicht. Das neue System wurde den Interessenten ausführlich erläutert.

     
Informattionen aller Art bei STAHLGRUBER Leistungsschauen
Informationen aller Art bei STAHLGRUBER Leistungsschauen
     
Die STAHLGRUBER Leistungsschauen präsentierten wie immer auch zahlreiche neue Produkte in der Werkstatteinrichtung. Hier ging es nicht nur um das Produkt selbst, sondern auch um die umfangreichen Services von der Beratung über die Planung bis hin zur Realisierung. Beispielsweise individuell zugeschnittene Leasing-Angebote oder Service und Wartung durch ein Technisches Service Center mit drei Stützpunkten und über 70 Servicetechnikern.

Viele Höhepunkte und Überraschungen gab es für Groß und Klein in einem erweiterten und familienfreundlichen Rahmenprogramm. So warf die Fußball WM 2006 für die männlichen Besucher ihre Schatten voraus - ein Fußballakrobat zeigte Teile seiner WM-Kür 2006. Auf die Damen wartete ein angenehmes und entspannendes Wellness-Programm mit Styling-Beratung, das enormen Zuspruch fand. Für die Kids gab es Spiel und Unterhaltung in vielen Variationen. Ein Malwettbewerb spornte die Kleinen zu kreativsten Ideen an und brachte neben tollen Bildern eine Menge Spaß.
 
Die STAHLGRUBER Welt der 10-jährigen Ariana
Die STAHLGRUBER Welt der 10-jährigen Ariana
     

Zusätzlich wurden an die Leistungsschau-Besucher mehr als 2.000 Preise verlost. Hauptgewinne waren je Veranstaltung eine 2-Säulen-Hebebühne, ein attraktives Quad sowie VIP-Tickets für ein FC-Bayern Spiel in der neuen Allianz-Arena München. Die Gewinner dieser Preise waren besonders hoch erfreut und verließen die STAHLGRUBER Leistungsschau nicht nur durch und durch informiert, sondern auch vollkommen zufrieden und glücklich.

 
 Vollkommen zufrieden ist man auch im Hause STAHLGRUBER über das Gesamtergebnis dieser erfolgreichen Leistungsschau-Tour 2005. Man darf schon jetzt gespannt sein auf das Tour-Konzept des kommenden Jahres, das sicherlich noch mehr Highlights bieten wird.
 
Quelle: STAHLGRUBER GmbH, Frau Petra Straßmair, Marketing


  STAHLGRUBER GmbH
 
STAHLGRUBER GmbH
Gruber Straße 65
85586 Poing bei München
Deutschland
 
Firmendetails
Tel:
Fax:
+ 49-(0)8121-707-0
+ 49-(0)8121-707-77000